Login
Newsletter
Werbung

Thema: FSFE startet Kampagne für ein freies Android

14 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von StarHase am Di, 28. Februar 2012 um 16:49 #

Smartphones und Tablets sind eine feine Sache. Die Möglichkeiten die einem geboten werden sind wirklich toll... leider glauben mittlerweile alle Facebooks / Androids / Apples / Steams / Microsofts... dieser Welt, dass man möglichst viele Daten von allen Benutzern sammeln muss. Ich persönlich sehe mit großer Sorge, wie einfach heute Daten zusammengetragen werden können und mit welcher Sorglosigkeit die Benutzer damit umgehen... mein Smartphone habe ich schon gegen ein Uralt-Handy getauscht... aber mittlerweile gibt es so viele Geräte die Daten über einen sammeln, dass man diesen Sammlern nur sehr schwer entkommt...

Ich hoffe wirklich, dass es ein freies Android geben wird. Wenn man dann nur freie Apps installieren kann, dann ist mir das auch recht...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung