Login
Newsletter
Werbung

Thema: Lx-Office wird zu Kivitendo

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Perle am Mi, 7. März 2012 um 15:03 #

Wird dann jetzt zum neuen Namen auch der teilweise sehr abenteuerliche Quellcode überarbeitet? Oder wenigstens mal die Umlaute aus den Variablen genommen? (Die fast alle in ISO-8859-1 vorliegen und in der Regel auf einer Linux-Maschine kaputt bröckeln?) Noch dazu mal das Wiki von Spam befreit und die antiken Paket-Abhängigkeiten überarbeitet?

Ich verstehe ja, dass die Nachfrage bei dieser recht speziellen Art Software nicht riesig ist und auch die Gemeinschaft drumherum nicht gerade groß, aber wenn man schon als Firma mit seinem GNU-Kram wirbt, sollte dieser dann nicht in einen derart ungepflegten Zustand sein.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung