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Thema: Ego-Shooter Xonotic 0.6 mit Sandbox und CSQC-vernetzten Spielern

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Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
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Von Manuel am Mo, 12. März 2012 um 13:34 #

In Xonotic 0.6 führen die Entwickler die mit clientseitigem QuakeC vernetzten Spieler ein. Hierbei werden die Spielerentitäten auf dem Client und nicht auf dem Server kontrolliert.


Was sind rentitäten (Rente?) und was wird den Spielern eingeführt. Rektal?

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    Von Anonymous am Mo, 12. März 2012 um 15:48 #

    In Xonotic 0.6 führen die Entwickler die mit clientseitigem QuakeC vernetzten Spieler ein.

    Das bedeutet: Seit der Version 0.6 sind die Spieler via clientseitigem QuakeC vernetzt.

    Hierbei werden die Spieler-Entitäten

    Was das genau sein soll, weiß ich auch nicht, ich hab das als "Spielfiguren" verstanden.

    Allgemein ist eine Entität in Objekt, das beschrieben wird.

    Grueße
    Ignatz

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 12. Mär 2012 um 15:50.
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    Von Theo am Di, 13. März 2012 um 06:44 #

    Mensch bist du lustig. Spieler-Entitäten wurde schon richtig geschrieben

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    Von Theo am Di, 13. März 2012 um 06:47 #

    Mensch bist du lustig. Spieler-Entitäten wurde schon richtig geschrieben

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