Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dell und Red Hat schließen "One-Source-Allianz"

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 23. Juni 2000 um 22:44 #
Meine Behauptung bezieht sich konkret auf die Module für den Percraid-Controller. Dieser Controller wird von Adaptec hergestellt. Diese sind Binary-only, und nur für Redhat. Ich weiß, daß ist für manche Leute nicht zu fassen, aber im Gegensatz zu mancher Polemik ist nicht alles Gold, was Redhat anfasst. Ich mache Redhat daraus keinen Vorwurf, wohl aber Dell, und finde es etwas enttäuschend, daß Redhat da mitmacht. Hier z.B. die Download-Seite dieser Module:
http://support.euro.dell.com/de/de/filelib/system.asp?sid=PWE_PNT_XEO_4400&m=o&p=25
Über Verweise zu den Quellen freue ich mich - mal schauen wo Du die findest.

Gruß vom Matze

PS: Von Yast bekommst Du die Sourcen, von diesen Modulen??? Aber Hauptsache mal wieder SuSE geflamt, hmmm?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung