Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dell und Red Hat schließen "One-Source-Allianz"

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Günther am Mo, 26. Juni 2000 um 15:48 #
Hi Matze,

in meiner ersten Mail in diesem Thread hatte ich explizit geschrieben, daß Du vollommen Recht hast, daß Dell den Source-Code dieses Treibers veröffentlichen sollte...
Was Du aber nicht so richtig verstanden zu haben scheinst ist, daß OpenSource bei weitem nicht alles ist: Es kommt primär auf die verwendete Lizenz an, d.h. ist Software im Sinne der Redistributierbarkeit frei oder nicht. Das hat die höchste Priorität. OpenSource in Kombination mit einer proprietären Lizenz ist nämlich wertlos.

Zu dem Hinweis, daß der Percraid-Treiber nicht auf dem PowerPC verwendbar ist: Das ist unsachlich, da es diese Hardwarekomponente eben für einen PowerPC gar nicht gibt..
Zufrieden?

Günther

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung