Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dell und Red Hat schließen "One-Source-Allianz"

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 26. Juni 2000 um 17:12 #
Hi Guenther,

lass uns die Diskussion an dieser Stelle vielleicht beenden. Wahrscheinlich liegen wir gar nicht soweit auseinander.
Stimmt, Du hast am Anfang zugestimmt. Die Hardware mag nicht für PPC gedacht sein, als PCI-Komponente spricht aber nichts dagegen, es in einem PPC-Rechner zu verwenden.
Bezüglich der Lizensfragen denke ich, daß ein vermeintlich proprietäres Konfigurationstool mit offenen Code weniger problematisch ist, als nicht freier/offener Code im zentralen Bereich der Hardwaretreiber. Aber dies ist ein Thema, was sich an dieser Stelle nie wird abschließend klären lassen.

Have a lot of fun !

Gruß vom Matze

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung