Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dell und Red Hat schließen "One-Source-Allianz"

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Roman am So, 25. Juni 2000 um 13:25 #
Es ist doch immer wieder herrlich, mal zuzusehen, wenn sich 2 Menschen in einem Forum nich im "Talkshow Niveau" streiten. Ich möchte zu den Thema nur eins bemerken:
Sorgen machen ich mir nur soweit, wie Distributionen und Hersteller versuchen, für eine Sache etwas herzustellen. Ich meine, wenn diese Treiber nur für RH sind, kann ich mir doch eigentlich wieder Windows auf die Platte hauen und sagen: "Bei Linux fängt man jetzt auch schon an nur noch auf das Geld zu schauen. Der Anwender ist nur noch eine Nummer neben her." Versteht mich nicht falsch, aber ich hoffe die Community wird sich solche Sachen nicht gefallen lassen. Schließlich sollte Software auf jeder Distribution laufen und nicht nur auf 1 oder 2.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung