Login
Newsletter
Werbung

Thema: Canonical bringt Metal as a Service (MAAS)

21 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Dummschwätzer am Do, 5. April 2012 um 13:45 #

Ach, also doch nix für Heavy Metal Fans. :(

1
Von tuxfrau am Do, 5. April 2012 um 14:01 #

Finde ich beste wo gibt!

1
Von MCPD am Do, 5. April 2012 um 14:04 #

Sieht aus, als ob jetzt die letzte Patrone verschossen wird. In einer Zeit in der immer mehr Rechenzentren zum Weltmarktführer aus Redmond wechseln, bleibt nicht mehr viel Zeit, um seinen geringen Marktanteil nicht gänzlich zu verlieren.

Gerade mit Windows 8 wird Microsoft das beste Betriebssystem mit der fortschrittlichsten Failover-Lösung für den Einsatz im Cluster auf den Markt werfen. Ich empfehle allen sich die Beta mal genau anzuschauen und zu staunen.

  • 0
    Von tuxi am Do, 5. April 2012 um 14:08 #

    bist arbeitslos ?

    0
    Von Ndimundoh am Do, 5. April 2012 um 14:09 #

    Sieht aus, als ob jetzt die letzte Patrone verschossen wird
    Stimmt ... wenn man nur bis eins zählen kann !

    0
    Von Zórrò am Do, 5. April 2012 um 14:13 #

    es gab da eine Zeit, in der das Gold nix wog, wo man nichtmal um Ruhm und Ehre log...
    Gut das Windows 8 kommt, nun können endlich alle antiquierten Web- und Clusterserver sowie Rechenzentren und Bank- sowie Böersenserver damit ausgestattet werden, damit LulSec und Anonymus überflüssig wird und jeder Interessierte sich an einen Mittelschüler mit durchschnittlicher ScriptKiddi-Begabung wenden kann, wenn er wissen will, wie sein Nachbar an das viele Geld kommt.
    WINDOWS, WINDOWS über alles!

    1
    Von MCPD am Do, 5. April 2012 um 14:26 #

    Leute ... glaubt ihm kein Wort! Ich bin der wahre MCPD und wenn das so weiter geht mit dem Aufstieg von Linux, dann werde ich das MCPD streichen und durch LPIC (all levels) ersetzen!

    1
    Von MCPD am Do, 5. April 2012 um 14:29 #

    Sieht aus, als ob jetzt die letzte Patrone verschossen wird. In einer
    Zeit in der immer mehr Rechenzentren zum Weltmarktführer aus
    Finnland (Linux) wechseln, bleibt nicht mehr viel Zeit, um seinen
    geringen Marktanteil nicht gänzlich zu verlieren.

    Gerade mit Debian Wheezy wird Linux das beste Betriebssystem mit
    der fortschrittlichsten Lösung für den Einsatz im Cluster auf den
    Markt werfen. Ich empfehle allen sich den RC mal genau
    anzuschauen und zu staunen. Microsoft kann dafür einpacken, denn
    das sind alles Nixkönner aus Redmond wie der MCPD-Lügner oben.

    Ich bin MCPD!

    0
    Von EinErstaunter am Do, 5. April 2012 um 15:33 #

    Ich habe mächtig gewaltig gestaunt. Nach der Installation von Windoes 8 habe ich, außer einen häßlichen Fisch, nichts weiter gesehen. Es startete erst gar nicht.

    0
    Von bubu am Do, 5. April 2012 um 15:53 #

    Lese hier und erfreue dich der deiniger Winzigkeit ...
    http://www.heise.de/ct/editorial/

1
Von tuxmann am Do, 5. April 2012 um 14:09 #

Beste Service wo gibt.

0
Von Markus B. am Do, 5. April 2012 um 15:21 #

Um Forentrolle loszuwerden, muss man sich damit beschäftigen, wie sie ticken. Trolle sind Menschen mit erheblich gestörtem Sozialverhalten, unfähig zu normaler Diskussion. Ihre Psyche ähnelt der eines Hundes. Hunde, denen man für ihr Fehlverhalten Aufmerksamkeit zukommen lässt, fühlen sich in diesem bestärkt.

Also, statt obigen Forenköter wie ein hilfloser Hundebesitzer ständig anzuschreien ("Aus!" "Sitz!" "Platz!" Fuß!" "Kusch!" - und ja: damit meine ich euch 5 unlustigen Gegenposter da oben), ignoriert sie doch einfach. Jede Antwort, egal welchen Inhalts, bestärkt die Töle, euch im nächsten Beitrag wieder entgegenzukläffen. Wollt ihr das?

0
Von wolfgang-p am Do, 5. April 2012 um 15:51 #

Moin,

es wäre schön, wenn in einem Pro-Linux-Forum die Linux-Leute ewas zur gemeldeten Sache schreiben würden. Danke!

  • 1
    Von Pro-Linux-Forum am Do, 5. April 2012 um 16:01 #

    :huh: in deinem???? :roll: ... hahaha .... lerne bitte Die Zehn Gebote

    ---- u.a. -----
    Du sollst nicht stehlen.
    Du sollst nicht falsch gegen deinen Nächsten aussagen, usw ....

    das Pro-Linux-Forum ;)

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung