Login
Newsletter
Werbung

Thema: Open Source begeistert die tschechische Gemeinde Grügau

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DerblondeHans am Fr, 20. April 2012 um 16:13 #

Vielen Dank für die Richtigstellung, Vlastimil.

Ich wünschte mir, daß mehr Leute wie der Bürgermeister / die Gemeinde von Grygov auch und gerade hier in Deutschland den Anschluß an die moderne Kommunikation finden und die Bürger bei der Umsetzung einer guten Infrastruktur aktiv mit einbinden.

Ich werde mit der Meldung 'mal zu unserer Bürgermeisterin gehen, aber viel Hoffnung habe ich bei ihrer Beschränktheit, was langfristige Planung zur Zukunft unseres Dorfes betrifft, nicht :-(

DbH

Pro-Linux
Gewinnspiel
Neue Nachrichten
Werbung