Login
Newsletter
Werbung

Thema: Corel in Nöten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sven am Do, 29. Juni 2000 um 21:13 #
warum so agressiv warum nur Linux nie und nimmer windows??
Ich benutze Linux als hauptsystem und in Bereichen in denen Linux noch nicht so weit ist windows. Genau wie viele andere oder woher wißt ihr so viel schlechtes über windows?
Zu corel:
ich denke Corel ist einfach nur inkonsequent.
Corellinux ist zwar anfägerfreundlich aber nicht Umfangreich und übersichtlich genug und zu langsam. es bietet einen schönen desktop (sprich gute bildschirmauflösung).also gibt es keinen besonderen grund zu Corel Linux zu greifen. word perfect versucht gar nicht gegen star(linux) oder MS-office ankommen es gibt es halt nur oder gibt es irgendwelche vorteile wenn ich word perfect benutze??
Corel Draw + Fotopaint ist für mich unter windows die erste wahl weil ich von anfang an damit gearbeitet habe natürlich gibt es alternativen aber wieso brauche ich 98 tausen filter und funktionen? Corel könnte mit dem Kompfort der Bedienung aus windows, der Stabilität von Linux (einem schnellen Linux) und einen im Paket enthaltenen druckertreiber
der einem druckergebnisse in windowsqualität erlaubt, viele normaluser für sich gewinnen seine 1200 Angestellten könnten durch eine
konsequente kundenorientierte arbeitsweise all die Probleme des normalusers mit Linux beseitigen und die perfekte software erschaffen. Correl wird niemals vom markt genommen höchstens übernommen (welches Grafikprogram kann sun denn anbieten)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung