Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu 12.04 LTS veröffentlicht

100 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hjb am Do, 26. April 2012 um 15:41 #

Ich dachte, Ubuntu hätte das Problem mit dem Ansturm auf die neue Version im Griff. Die letzten paar Mal hat es doch auch ganz gut geklappt.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Petzi am Do, 26. April 2012 um 16:13 #

Hat schon jemand 12.04 mit Unity auf einem Netbook mit Atom N270 ausprobiert? Mit 10.4 kommt mein Gerät noch gut klar, will mir jetzt keine Bremsen einbauen bzw. würde es alternativ noch einmal mit Xfce versuchen (war 2010 nicht sonderlich stabil).

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Crass Spektakel am Do, 26. April 2012 um 18:29 #

Sollte die neue Version nicht erst am 28. um 18:00 GMT rauskommen?

Super, der frühere Termin ermöglicht mir eine bessere Wochenplanung für nächste Woche (hier stehen die Ubuntu-Interessenten schon Schlange fürs Update)

So wie es aussieht werde ich dieses Jahr erstmals mehr Ubuntu-Updates als Windows-Updates machen, die meisten davon sind wirklich genau die Desktopuser die Shuttleworth immer anlocken wollte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 26. Apr 2012 um 19:02.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von DH am Do, 26. April 2012 um 18:41 #

:(

Mein Lieblingsschleppi hat einen Pentium-M Banias ohne PAE.

Shit :(

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von darkstar999 am Do, 26. April 2012 um 19:06 #

:x steht noch nicht zum download auf der Ubuntu Studio Seite bereit!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von 0815 am Do, 26. April 2012 um 19:28 #

Mir kommt Ubuntu wie eine Werbefläche für Software vor oder für was ist diese Anzeige für weitere Software in den Programmordnern der Dash gedacht?

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von i.MX515 am Do, 26. April 2012 um 21:50 #

Wenn ich bisher jemandem eine Linux-Distribution empfahl dann war es Ubuntu, seit Unity ist damit Schluss.

Welche Distribution empfehlt ihr jemandem?

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Runzel am Do, 26. April 2012 um 23:55 #

Wer hat bereits Erfahrungen mit einem Update von 11.10 auf 12.04?
Bei vielen anderen Versionen wurde immer wieder geraten erstmal 2 Monate nach der Veröffentlichung zu warten. Ist dies bei 12.04 auch so oder kann man bedenkenlos updaten?

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Hase­ am Fr, 27. April 2012 um 05:27 #

Kein Gubuntu? Hat Gnome sich dazu entschieden Ubuntu auszublenden? Warum gibt es keinen Spin mit Gnome Shell statt Unity?

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von nano am Fr, 27. April 2012 um 22:10 #

Ja gibts denn keinen Torrent oder bin ich blind?

Die Ubuntuseite ist offenbar für Vollidioten gemacht. Überall riesengrosse Bilder und am Ende bekommt man nur n schnarchlahmen http download.

Sorry, aber ich lade mit 12kb/sec..... Das ist nicht akzeptabel!!!

Was ist so schwer daran eine allgemeine Downloadseite zu erstellen wo ich mir dann den gewünschten aussuchen kann anstatt mich wie einen Vollpfosten durch die Seite mit riesen Bilder navigieren zu lassen?

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von tlg am Di, 1. Mai 2012 um 11:33 #

Grandiose Leistung in 12.04: me-tv, vlc und mplayer kaputt ausliefern, damit kein dvt-t betrieb möglich ist.
Abhilfe: kaffeine installieren. Im Schlepptau 72(!) andere KDE-Pakete. Respekt, Ubuntu!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung