Login
Newsletter
Werbung

Thema: Z802: winzige IPTV-Lösung mit Android 4.0

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ich bin's wiklich nicht am Mi, 23. Mai 2012 um 07:58 #

ja hab da schon bestellt. ich hatte aber auch schon mal Probleme überhaupt einen Händler zu finden, der liefern möchte... also immer schön mehrere Händler / Hersteller anschreiben und Angebote einholen.
Und wenn man es sich nicht mit den Lieferanten verscherzen möchte, dann bewertet man den Handel sofort nach Liefereingang, also möglichst noch am gleichen Tag... Die Händler sind sonst nicht gerade erfreut, weil sie ohne Bewertung ihr Geld erst mind. einen Monat später bekommen.
Für den Kunden ist das Treuhandsystem schon ok. allerdings hatte ich auch noch keinen Fall, in dem ich mein Geld zurückfordern mußte.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung