Login
Newsletter
Werbung

Thema: Heimautomatisierung mit GNU

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Fr, 30. Juni 2000 um 00:20 #
"Heimautomatisierung" trifft diese Bastelanleitung genauso treffend, wie wenn man "kedit" als Office-Anwendung bezeichnen würde.
Ich finde es sogar extrem gefährlich eine solche Anleitung ins Internet zu stellen. Schon einmal einen Stromschlag von 240 Volt bekommen (Wenn ja gehörst Du zur glücklicheren Seite, die dieses Erlebnis überlebt haben). Als angehender Elektrotechniker streubt es mir alle Haare, wenn diese Bilder sehe.
Bei aller Begeisterung für GNU/Linux, aber hier sollte man vielleicht doch zu Produkten von Firmen greifen. Es gibt übrigens auch Hardware zu kaufen und wer will kann diese mit Linux steuern, zumindest spielt man dann nicht mit seinem Leben ;-)!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung