Login
Newsletter
Werbung

Thema: Adobe veröffentlicht freien Web-Editor Brackets

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Falk am Mi, 27. Juni 2012 um 09:00 #

Upps - habs mit der MPL verwechselt, die dem wohl ähnlich ist. MPL ist wohl mit GPL inkompatibel (ich weiß das nicht genau). Wenn es die MIT nicht ist (wenn ich mir http://de.wikipedia.org/wiki/MIT-Lizenz durchlese, scheint das so zu sein) und so die Bibliothek in GPL-Projkte integriert werden kann, dann wäre ja alles OK. Ich habe mir die Struktur eh noch nicht angesehen. Und wenn fast alles Clientseitig läuft, dann hat man ja eh keine klassische Verlinkung und die ganze Diskussion erübrigt sich evtl.?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung