Login
Newsletter
Werbung

Thema: EU-DNS-Server YADIFA als Open-Source veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Warum kein Patch für Bind? am Sa, 30. Juni 2012 um 04:13 #

Das ist doch blöd hier wieder nen eigenes Süppchen zu kochen. Würde doch allen helfen wenn die das als Patch für Bind machen würden. Ich installier das jedenfalls nicht.

  • 0
    Von inta am Sa, 30. Juni 2012 um 14:13 #

    Ich denke nicht, dass sich alles über Patches lösen lässt. Und was heißt eigenes Süppchen kochen? Die haben eine neue Software geschrieben und diese unter eine freie Lizenz gestellt. Was will man mehr? Wenn es möglich ist und jemand es als sinnvoll erachtet, kann man durchaus daraus einen Patch für BIND ableiten.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung