Login
Newsletter
Werbung

Thema: AMD plant 64-Bit Prozessor für den Desktop

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kai Lahmann am Sa, 1. Juli 2000 um 17:44 #
Und mit dem gleichen + Riva TNT gar nicht... Aber in der Tat, mit ein wenig Arbeit reicht ein K6-2 300 noch heute für fast alles! (hab selbst einen)

Wenn man dann hört, dass die Zeitungen und andere "klassische" Medien immer schreiben, dass man für's Internet 400 MHz braucht...

Meine Meinung:
Internet: 200 MHz (darunter wird Mozilla träge) und 64 MB RAM (leider wahr...)
das gleiche reicht auch für Office. Mehr Leistung ist doch nur für Spiele (hier kann's nicht genug sein) und komplexe Berechungen nötig. (Wetten, das das gleich ein Enlightenment-Fan anzweifeln wird? *g*)

Auf unserer Seite (LinuxFAQs.de) steht in den Witzen "es brauchte die Leistung dreier C64 um zum Mond zu fliegen, aber die Leistung eines Pentiums um Windows 95 zu starten..."

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung