Login
Newsletter
Werbung

Thema: Danka liefert ESP PrintPro Lizenzen für Linux-Anwender

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Paul Scheremet am Mo, 3. Juli 2000 um 21:35 #
Ich denke, mein Kommentar war hier fahl am Platz. Es stimmt schon, dass es wohl an der Zusammenschließung von M$ und den Hardwarefirmen liegt, dass man nicht einfach während der Installation seine H/W auswählt (wie bei einem etw. zu weit verbreiteten OS) und dann das System entsprechend eingerichtet wird. Aber trotzdem...
Die These, dass die Installation, und nicht das OS selber die Users abschreckt kommt ja auch nicht von mir...

Sorry, liebe Redaktion, dass ich diesen wichtigen Platz verschwendet hab. War eigentlich nur indirekt zum Thema

dwarf.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung