Login
Newsletter
Werbung

Thema: Schadet die Zweiteilung von Microsoft Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Günther am Do, 6. Juli 2000 um 19:03 #
Inzwischen kann man wohl kaum mehr sagen, daß Linux und seine Basiskomponenten von unbezahlten "Hobbyprogrammierern" entwickelt wird.
Diejenigen Leute, die MASSGEBLICHE Beiträge auf Gebieten wie Kernelentwicklung, XFree86 u.a. leisten, können dies schon rein aus Zeitgründen nicht so einfach "nebenbei" tun, sondern eben hauptberuflich als Angestellte der großen Linuxdistributoren. Insofern hat der Einzug des "Kommerzes" in die Linuxwelt vor relativ kurzer Zeit sicherlich entscheidend zur rasanten Weiterentwicklung dieses Systems beigetragen..

Günther

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung