Login
Newsletter
Werbung

Thema: Schadet die Zweiteilung von Microsoft Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 5. Juli 2000 um 21:15 #
Hey Leute, was redet ihr denn alle?
MS-Linux?!? Klar, selten so gelacht. Und was passiert als nächstes? Wird Linus Torvalds neuer Chef von Micrsoft?
Ich denke, egal in wieviel Teile MS zerschlagen wird oder auch nicht, eine Linux Distri von MS wird es nicht geben. Dafür gehen meiner Meinung nach die Philosophien von Linux und MS zu weit auseinander.
Aber da wir uns alle mal täuschen, mal angeommen, es gibt wirlich eines Tages ein MS-Linux? Was spräche dagegen, es zu kaufen, vorausgesetzt, es läuft stabil (das hat Linux an sich) und stellt wirklich bedeutende Verbesserungen bezüglich mancher Formate und Standards usw. dar?
Warum es dann nicht nutzen? Es wäre doch immer noch Linux, oder?
Was wollt ihr eigentlich alle? Was seid ihr?
Pro-Linux oder Anti-MS?
Noch ein Wort zu "Linux-ist-das-Beste":
Niemand kann sagen, ob Win oder Linux besser ist, da "besser" eine Definitions- und Auslegungssache ist und in euren Fällen rein subjektives Denken widergibt. Für die einen ist Win die bessere Lösung, für die anderen nicht - eine generelle Lösung kann und soll es auch nicht geben!
Leider erkennen das viele von euch nicht, und ich weiß nicht, warum ihr so arrogant seid und euch für schlauer und besser haltet als die Win-User. Für beide OS gibt es sachliche Pros und Kontras, und mit denen solltet ihr euch mal beschäftigen. Ein OS ist nicht nur deshalb schlecht, weil es von MS kommt, merkt euch das. Ich selbst bin viele Jahre sehr gut mit Win95 (davor 3.11) gefahren, obwohl auch ich jetzt auf Linux umgestiegen bin.
Aber so schlecht wie ihr das alle macht, ist Windows9X ist. Und wenn ihr das nicht einsehen wollt, bitte, dann halt nicht.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung