Login
Newsletter
Werbung

Thema: Nokia bestätigt Schließung der Qt-Entwicklungsabteilung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von johanes am So, 5. August 2012 um 21:40 #

Wie wahr - wenn ich mir anschaue, was mit html5 geht dann ist das schon beeindruckend. Dann ein wenig css + javascript und mit dem Trend zu always on verkommt der eigene Rechner, eh nur noch zum frontend. (So genug bullshit bingo gespielt)

Sicherlich hat Qt seine Berechtigung und GTK und was auch immer für eine Sammlung von fertigen Modulen für Entwickler. Nur bei mir in der Firma sehe ich ganz stark einen Trend zu java zusammen mit jboss, was wieder zurück zu meiner ersten Aussage führt.

Jeder der jetzt rumheult, wie böse doch die Großen sind und was für einen Unsinn sie treiben, möge sich bitte bei einem freien Projekt engagieren und seinen Teil dazu beitragen, dass ihn das nicht mehr trifft. Genau deswegen hatte RMS damals, als KDE begann so gegen Qt und KDE gewettert.

nur so meine Meinung zu dem Thema - abgesehen davon, dass da menschliche Schicksale und Familien betroffen sind.

Johanes

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung