Login
Newsletter
Werbung

Thema: Regierung will Internet-Steuer einführen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bastian am Do, 6. Juli 2000 um 12:15 #
Erstens: Falsch, Deutschland zieht hinterher, in den USA und auch anderen europäischen Ländern gibt es deutlich konkretere Planungen. Gerade wo der Internethandel floriert, ist es meiner Meinung an der Zeit, die sonst im Laden üblichen Steuern abzuführen, das Internet soll doch kein Steuerfreibrief sein. Zustimmen würde ich dir allerdings, wenn die nun eine Steuer pro übertragenem MB Daten erheben würden.

Zweitens: Durch die Ökosteuer würde das Benzin um die 1,70 kosten, der Aufschlag betrug alles in allem bis heute 12 Pfennig, die Rohölverteuerung hat den Sprittpreis aber über weitere 30 Pfennig in die höhe Getrieben, das vergessen die Leute sehr gerne.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung