Login
Newsletter
Werbung

Thema: Liefern Linux-Distributionen Müll?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von UT am So, 9. Juli 2000 um 16:47 #
Um es nochmal zu sagen natürlich ist nicht jede Distri MÜLL!!.

Zudem geht es sich hier um die Standard Inst und nicht um die EVAL CD.!!

Aber wenn man sich eine SUSE in Bezug auf die Verzeichnisse ansieht und dann auf eine BSD oder anderes UNIX OS kommt
dann sieht das mit den Verzeichnissen ganz anders aus.
MAN SUCHT !!! wenn man SUSE gewohnt ist.Aus beruflichen Gründen setze Ich SUSE,RED HAT,BSD u. a. ein.Es ist nun mal so das SUSE den Weg der Desktop OS genommen hat und andere eben den SERVER OS Weg,zum Glück kann man wechseln schlieslich gibt es ja an die 60 Distributionen im moment.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung