Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sony Ericsson gibt Dynamic Android Sensor HAL frei

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von André Ramnitz am Fr, 24. August 2012 um 15:38 #

...in letzter Zeit, wenn man bedenkt, dass mehr und mehr Smartphone Hersteller darum bemüht, ihr eigenes Süppchen zu kochen und möglichst viel davon closed-source zu halten.

Ist nicht die erste Kooperation mit der Community seitens Sony Ericsson. Das macht mir die Firma in letzter Zeit ziemlich sympathisch.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von siyman am So, 26. August 2012 um 17:50 #

Aber das Jointventure mit Ericsson gibt es doch nicht mehr, oder hab ich jetzt was verpasst? Ist doch alles Sony mobile geworden; auch das ICS auf meinem Xperia Pro gibt das aus.

Davon ab ist es schön, dass Sony hier diesen Schritt macht, allerdings ist der übrige Support noch lausiger als der von Samsung und weiteren Herstellern. Ich hatte mich für das Pro entschieden, weil es bis heute noch keine ordentliche Alternative mit Hardware-QWERTZ-Tastatur gibt, aber ich werde mir kein Sony-Gerät mehr kaufen. Da war das Milestone von Motorola wesentlich wertiger und wurde länger unterstützt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung