Login
Newsletter
Werbung

Thema: JIT-Compiler Ionmonkey beschleunigt Firefox 18

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Unerkannt am Do, 13. September 2012 um 16:10 #

Ich habe es gerade einmal mit Firefox ohne Extensions (Ausnahme: Pentadactyl blieb an) ausprobiert. Insgesamt 8 Tabs offen, in vier wurden Fäden mit großen/vielen Bildern geladen. Parallel dazu habe ich das hier angefangen zu schreiben. Es war kein Stocken zu bemerken. Einen Vergleich zu Chrome/Chromium habe ich nicht da ich diesen Browser schon ewig nicht mehr benutzt habe. Im Vergleich zu Opera kann ich kein Plus oder Minus feststellen.

An ein generelle Stocken unter Last kann ich mich noch erinnern, allerdings trat dies bei mir schon länger nicht mehr auf und betraf dann eigentlich alle Anwendungen. Soweit ich weiß war das allerdings auf eine generelle Schwäche des Linux Scheduler bei Mehrkern-Maschinen unter Last zurückzuführen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung