Login
Newsletter
Werbung

Thema: Netscape spioniert Surfer aus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Azrael am Fr, 14. Juli 2000 um 23:08 #
Weder Java, Dhtml noch sonstwas in der Art werden auf die dauer eine Chance haben. Über kurz oder lang wird sich Flash durchsetzen. Kleine Dateien, optimale Grafik und wunderbar mit Sound und Animation zu versehen. Und Probleme mit irgendwelcher Kompatibilität zu einen x-beliebigen system wird es auf die Dauer auch nicht mehr geben. Bin ja mal gespannt, wann Flash für Linux rauskommt, wäre eine wirklich gute Sache (genauso übrigens auch Dreamweaver und Fireworks...mehr brauch kein Mensch)
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung