Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft sorgt sich über Open Source in Afrika

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blablabla am Fr, 19. Oktober 2012 um 00:20 #

Mal Afrika ausgeschlossen sondern ein Westliches Land angenommen....bin zwar nicht seiner Meinung aber er hat schon recht die Leute sehen immer erst im nachhinein wie scheisse die Kaufentscheidung war und ist eigentlich machtlos gegnüber den grossen Firmen bsp Playstation dualboot, amazon ebook die gelöscht werden, Windowsphon7.1 das bald nicht mehr unterstützt wird obwohl damit die "neusten" nokia handys rauskamen etc. Der Kosument wird am Stück verarscht, ich wünsche stabile gute möglichst offene und sichere software UND hardware, mit Intel und Linux ist das gut mit Arm noch bisschen besser und wenn wir zu Mips kommen sehr gut, an einer grenze wo eigentlich nur der Browser noch "flüssig lauffen muss" sehe ich auf uns eine vielfalt an neuen architekturen zukommen und diesmla hoffentlich offenere Standarts.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung