Login
Newsletter
Werbung

Thema: Arbeiten für eine kostenlose Flatrate

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Azrael am Fr, 14. Juli 2000 um 23:01 #
Ist doch alles ganz einfach: Will ich keine Werbung und keine Arbeit verrichten, zahle ich. Passt mir weder das eine oder das andere,bleib ich aus dem Netz. Ich würde die meisten der Schwätzer, die hier Ihren Stumpfsinn loslassen, mal sehen wenn sie eine gute Leistung (Arbeit) vollbracht haben und keiner bezahlt dafür bzw. die Leistung wird geklaut/gecrackt. Schneller hätte man dann wohl noch keinen Richtungswechsel gesehen. P.S. Ich hab die Flatrate der Telekom, bin zufrieden damit (auch im großen und ganzen mit dem Preis) und das wars.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung