Login
Newsletter
Werbung

Thema: Liefern Linux-Distributionen Müll? Teil 2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Markus am Fr, 14. Juli 2000 um 15:58 #
@gernot:

Was mad meint, ist der physische Zugriff.
Wenn die Firma nicht zu groß ist (ich denke die Grenze liegt da bei etwa 100 Leuten), dann hat idR jeder physischen Zugriff auf
alles.

Die Schränke/Schreibtische sind idR verschlossen, die PCs dagegen sind nur paßwortgeschützt. Wenn ich die Gehälter meiner Kollegen wissen will, dann komm ich einfach am Wochende, schraub den Buchhaltungs-PC auf und mach eine Kopie der Festplatte.

Das geht ganz ohne Packet-Sniffer und funktioniert bei allen Rechnern hier im Haus, egal ob Buchhaltung oder Mailserver.

... und ja, unsere Praktikanten haben alle einen Schlüssel.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung