Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Firewall-Distribution IPFire startet Wunschliste

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von jpsh am Di, 13. November 2012 um 15:44 #

... halte ich für gefährlich, wenn man Firewalls konfiguriert sollte man wissen was man tut.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von lucas am Di, 13. November 2012 um 16:26 #

Das Wünsch ich mir für LO. Aber Abbuchung erst nach Erledigung des "Auftrags", wie bei Kickstarter.

Für Features und Bugs.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Maul aller Klassen am Mi, 14. November 2012 um 18:33 #

Ich finde es toll, wenn neue und kluge Finanzierungwege gefunden werden. Eine tolle Idee, die andere Projekte auch übernehmen können. Aber es gibt auch weiterhin Schwierigkeiten, z.B. wie Wartung, jemand muss sich mit der Software auskennen und die nötige Zeit dafür auch bereit stellen können. Auch stellt sich mir die Frage wie es mit Softwareentwicklung im individuelleren Rahmen, (einfaches Beispiel: z.B. für Feuerwehren,Krankenhäuser usw.) aussieht. Könnte eigentlich von vielen Gebraucht werden, doch Sponsorenwerbung scheint schwierig.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung