Login
Newsletter
Werbung

Thema: Entwicklerkernel 2.4.0-test4 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kroile am So, 16. Juli 2000 um 22:24 #
Nunja, Reiser 2.2 != Reiser 2.4.

Reiser 2.2 ist schon ne feine Sache und sicher alles andere als unzuverlässig. Auf nem Testserver hier läuft Reiser seit 3 Monaten als sw-RAID5, obwohl von der Kombination abgeraten wird. Allerdings wurde da auch noch kein Crash simuliert.
Vor Datenverlust ist auch eine ext2 Partition alles andere als gefeit und durchaus auch mehr als einmal vorgekommen.

Am besten (rein subjektiv):
Kernel 2.4 zu Weihnachten mit neuer VM, Reiser und ner sauberen LFS Implementierung.

http://kt.linuxcare.com/kernel-traffic/kt20000619_72.epl#14

Dann ist er im Frühjahr auch einsetzbar. Gerade rechtzeitig für SuSE 8.0 ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung