Von Klaus Schwarzkopf am Di, 20. November 2012 um 09:45 #
Blender muss installiert sein! Ich hab die Datei ./source/koon/build.py angepasst, damit sie unter Linux funktioniert: http://linpert.de/files/scripts/python/build.py
Von Marcus Moeller am Di, 20. November 2012 um 11:00 #
blender hatte ich natürlich drauf. Mit deinem Patch baut es nun korrekt durch, vielen dank. Darf ich den Patch mit Verweis auf deinen Namen an den Author weiterleiten?
Hast du nach dem Bauen der Grafiken das Spiel ans Laufen bekommen?
Ich habe versucht den Ordner data danach nach sources zu kopieren und monorail.py zu starten, bekomme aber ein:
Traceback (most recent call last): File "monorail.py", line 24, in lang = gettext.translation('monorail', locale_dir, languages=[current_lang]) File "/usr/lib64/python2.7/gettext.py", line 471, in translation raise IOError(ENOENT, 'No translation file found for domain', domain) IOError: [Errno 2] No translation file found for domain: 'monorail'
Blender muss installiert sein! Ich hab die Datei ./source/koon/build.py angepasst, damit sie unter Linux funktioniert: http://linpert.de/files/scripts/python/build.py
Einfach drüber kopieren.
Gruß Klaus
blender hatte ich natürlich drauf. Mit deinem Patch baut es nun korrekt durch, vielen dank. Darf ich den Patch mit Verweis auf deinen Namen an den Author weiterleiten?
Hast du nach dem Bauen der Grafiken das Spiel ans Laufen bekommen?
Ich habe versucht den Ordner data danach nach sources zu kopieren und monorail.py zu starten, bekomme aber ein:
Traceback (most recent call last):
File "monorail.py", line 24, in
lang = gettext.translation('monorail', locale_dir, languages=[current_lang])
File "/usr/lib64/python2.7/gettext.py", line 471, in translation
raise IOError(ENOENT, 'No translation file found for domain', domain)
IOError: [Errno 2] No translation file found for domain: 'monorail'