Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freie Telefonanlage Gemeinschaft 5.0 veröffentlicht

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blablabla am Do, 27. Dezember 2012 um 11:05 #

Echt?? im nicht deutschen ausland bringen die den Spruch: Vorsprung durch technik (auf deutsch)??? Wohl eher weniger, übrigens engländer sind nach wie vor nicht den deutschen so zu getan...mal so gesagt ich glaub dir kein Wort.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Penguin Pusher am Do, 27. Dezember 2012 um 11:28 #

    Echt?? im nicht deutschen ausland bringen die den Spruch: Vorsprung durch technik (auf deutsch)???

    Yep, kann ich bestätigen. :)

    Wohl eher weniger, übrigens engländer sind nach wie vor nicht den deutschen so zu getan...

    Das hingegen kann ich so nicht bestätigen. Ich kenne die Engländer eher als offene und freundliche Leute, auch gegenüber den Deutschen. Klar, es gibt immer Ausnahmen, aber da habe ich bisher noch keinen davon getroffen :)

    mal so gesagt ich glaub dir kein Wort.

    Ich schon, weil ich es selbst erlebt habe ;P

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von blablabla am Do, 27. Dezember 2012 um 12:39 #

      Oke, geb mich geschlagen, aber der verkausschlager sind audis sicher nicht wegen diesem satz eher wegen...ja wegen was eigentlich? Trotzdem zum thema zurück...logo und name sind scheisse :-)

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von blablabla am Do, 27. Dezember 2012 um 12:42 #

        Naja in London gibts ja auch keine engländer mehr :-) wenns aber nach nordengland gehts werden deutsche immer noch als crouds bezeichnet, und zu unrecht immer noch mit hitler gleichgesetzt..auch wenn die allerwenigsten wissen das er ösi war, was den 2Wk angeht sind engländer nur minimal besser informiert wie amis.

        [
        | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Fahrer am Do, 27. Dezember 2012 um 15:54 #

    Wenn du es nicht glaubst:

    Audi Australia - Vorsprung durch Technik

    Außerdem gibt es noch:

    VW Australia - Das Auto

    Der "böse Deutsche" ist übrigens das allerbeste Verkaufsargument in Ländern wie Indonesien, welche den ehemaligen Kolonialherren aus England, Holland, Frankreich und USA eher kritisch gegenüberstehen:

    Audi Indonesia - Vorsprung durch Technik

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung