Login
Newsletter
Werbung

Thema: Spracherkennung Simon 0.4 erkennt Kontexte und Gesichter

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hella am Mi, 10. Juli 2013 um 01:19 #

Yep. Seh ich genauso! Bin die ewige Überwachung leid ...

Wird also höchste Zeit, weltweit ein neues, freies linux-Spracherkennungsprojekt weltweit ins Leben zu rufen - und auch zum Erfolg zu führen natürlich!
Das hätte schon vor Jahren geschehen können ;-) - stattdessen ging die Entwicklerpower aber in solchen Kram wie einen Flugsimulator, der ja nun schon ganz brauchbar funktioniert . ;-)
Das Kind im Manne, oder so ... ;-)

Wäre allerdings nützlicher gewesen, endlich weltweit eine funktionierende Spracherkennungssoftware zu haben, damit die kleinen Leute, die sich keine "eigene" Sekretärin leisten können, gegenüber den "Großen" nicht total ins Hintertreffen geraten.
Macht jemand mit??

fragt


Hella 8)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung