Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mesa 9.1 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Frank Frank am Di, 26. Februar 2013 um 13:37 #

Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Zuverlässigkeit die Dinge besser werden. Vor fünf Jahren durfte man froh sein, wenn es einen proprietären Treiber gab, und jetzt sind wir an einem Punkt angelangt, wo die freien Treiber stellenweise eine echte Konkurrenz sind. Man kann heute quasi jeden beliebigen Rechner auf dem Markt kaufen und bekommt mit den freien Treibern ein Bild, oft sogar hardwarebeschleunigt, die noch fehlenden Bits sind immer öfter Nischenanwendungen.

Ich warte nur auf den Tag, an dem die freien Treiber mit allen Unigine-Demos in akzeptabler Framerate fertig werden.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung