Login
Newsletter
Werbung

Thema: Intel veröffentlicht System Studio für Linux

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Strahlex am So, 3. März 2013 um 17:39 #

... habe bei dem Namen System Studio an eine Studio Linux-Distribution gedacht (wie Ubuntu Studio). Eventuell wäre Embedded System Studio oder System Development Studio besser gewesen.

[
| Versenden | Drucken ]
1
Von Anonymous am Mo, 4. März 2013 um 07:03 #

Single Commercial $3,499
Single Commercial Service Renewal $1,229
Floating Commercial Electronic Software Download $5,299
Floating Commercial Service Renewal $1,899

Kostet auch nicht viel! ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 04. Mär 2013 um 07:04.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 3
    Von nico am Mo, 4. März 2013 um 09:38 #

    Wer es geschäftlich benötigt, sollte es sich auch leisten können. Gute Handwerker haben ihre Werkzeuge auch nicht aus der Ramschkiste beim Baumarkt. Produkte anderer Hersteller (Microsoft, Embarcadero) sind auch nicht so viel billiger. Für Studenten sind die Preise auch noch akzeptabel. Ist eben keine freie Software, weder in der einen, noch in der anderen Ausprägung.

    Intel® Software Development Suite Student Edition
    Linux $129
    Windows $129

    Intel® Software Development Suite Student Edition for OS X
    $49

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung