Login
Newsletter
Werbung

Thema: Puppy Linux 5.5 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blixer am Do, 7. März 2013 um 23:49 #

Wenn ich mal schnell in der Mittagspause die schlecht gesicherten Windowsrechner meiner Arbeitsstelle nutze, hab ich immer eine puppy CD und USB-Stick zur Hand. Meine Arbeitskollegen schauen zwar misstrauisch, weil da was völlig anderes auf einmal auf dem Bildschirm zu sehen ist, wundern sich aber auch wie schnell die Kisten eigentlich noch sein können.
Als Hauptdistribution für meine Rechner zuhause ist puppy jedoch nicht meine allererste Wahl. Dauerhaft als root angemeldet zu sein ist keine tolle Idee ...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung