Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Counter-Strike: Condition Zero« offiziell für Linux vorgestellt

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Steam-on-Linux am So, 10. März 2013 um 15:58 #

Aua..ham wir schlecht geschlafen ?

Du kennst ja bestimmt den Spruch mit "Wenn man keine Ahnung hat..."

1) Valve bietet keinen alten Schmonz zum Vollpreis für Linux an. Zukünftig wird es unter dem Label Steamplay (wenn ich mich recht entsinne) Spiele gleichzeitig für Linux und Windows für EINEN Kaufpreis geben. Kaufst du Windows, hast du Linux :)
2) Die paar Lib32-Pakete, die nachinstalliert werden, interessieren meine 1TB HDD keinen Deut. 2TB sind inzwischen für unter 100€ zu haben...who cares ?
3) Bei Steam kauft man nur dann schlau bzw. für den kleinen Geldbeutel, wenn du auf die entsprechenden Momente wartest (Weekend Sale, Holiday Sale, etc). Wer dort zum Vollpreis kauft, hat für mich einen an der Klatsche bzw. ein (zu) volles Portemonaie.

Den/die AAA-Titel für Linux werden wir vermutlich als Zugferd für die Steambox sehen. So wie damals HL2 als Steam noch neu war. Eventuell HL3, TF3 oder L4D3 ? Keine Ahnung...meine Glaskugel ist zur Reparatur...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von dirk am So, 10. März 2013 um 18:26 #

    „[…]zukünftig[…]“

    Oder auch nicht, die Glaskugel ist ja gerade zur Reparatur.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Steam-on-Linux am So, 10. März 2013 um 22:22 #

      * Bla-Fasel *
      http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2255745
      http://steamcommunity.com/app/221410/discussions/0/846939854142472052/

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung