Login
Newsletter
Werbung

Thema: Einigung im Python-Markenstreit

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von mdosch am Di, 19. März 2013 um 12:08 #

Im Artikel stehen Veder und Veber. Ich gehe mal davon aus, dass eines ein Schreibfehler ist.

Zum Thema selbst: Auch mal erfrischend, dass Einigungen ohne langjähriges Prozessieren erzielt werden können. :)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Erkenner des Siegers am Mi, 20. März 2013 um 02:44 #

Besser hätte es die Firma nicht machen können.


Durch den Python Markenrechtstreit ist sie erstens weltweit Bekannt geworden und durch die gütlich Einigung mit der Phyton Progger Community und deren löblichen Verzicht auf den Namen Python hat sie an Image gewonnen.

Es wird nun Kunden geben, die gerne bei dieser Firma ihre Webseiten usw. hosten werden und erhlich gesagt gönne ich ihnen das nun auch.


Den einzigen Fehler den ich hier erkenne ist der, dass sie noch nicht wissen, unter welchen anderen Namen sie ihr Produkt nun vertreiben wollen.
Den hätten sie sich schneller ausdenken können um ihn gleich werbewirksam mit dieser und weltweit ähnlicher Newsmeldungen auf dem Markt zu plazieren.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung