Login
Newsletter
Werbung

Thema: Open-Xchange stellt OX Documents vor

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von ox boxi am Mi, 20. März 2013 um 13:05 #

Kein rumgebastel mehr an Outlook, sondern ein (Email)-WebClient, der immer mehr kann
und das ganze installiere ich auch noch auf unserem Server!

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Heiner am Mi, 20. März 2013 um 13:15 #

Die Idee einer gemeinsamen Dokumentenverwaltung und -bearbeitung in der Cloud ist ja wirklich gut, aber so lange es keine Lösung mit einer brauchbaren Silbentrennung gibt, ist das im deutschsprachigen Raum nicht wirklich zu gebrauchen.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber nach den Screenshots zu urteilen, fehlt die auch hier wieder (genau wie bei GoogleDrive).

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Pete am Mi, 20. März 2013 um 20:02 #

Das Video-Sprech ist mir zu krass. "Wirklich? Nein! Unglaublich! Und das auch noch! Wahnsinn". Hat mich interessiert aber ich halte das nicht durch. Bin ich der einzige?

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von kamome umidori am Mi, 20. März 2013 um 21:23 #

> Dank »Responsive Design« passt sich OX App Suite automatisch an die unterschiedlichen Display-Größen von PC, Laptop, Tablet und Smartphone an, was auf jedem Gerät eine bestmögliche Benutzbarkeit garantieren soll.
Das wird zwar nach wie vor gehyped, ist aber (als alleiniges Mittel) seit hochauflösenden Smartphone-Displays für den Ar....! Ein modernes (teures) Smartphone hat Auflösungen jenseits meiner (bescheidenen) Monitorauflösung - auf 4 Zoll statt 18. Auf einem HD-Smartphone aber dieselbe Darstellung zu verwenden wie auf meinem Monitor, ist schwachsinnig. 2 ¢

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von asdf^2 am Mi, 20. März 2013 um 22:00 #

    Im Artikel ist ja auch die Rede von Displaygrößen und nicht Auflösungen. Ich denke, dass das durchaus technisch lösbar ist ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von kamome umidori am Do, 21. März 2013 um 16:16 #

      Da hast Du wohl Recht - ich habe Leute bisher nur max-width und min-width verwenden sehen, es gibt aber auch:

      @media (-webkit-min-device-pixel-ratio: 2), /* Webkit */
      (min-resolution: 192dpi) /* Everyone else */ {
      ...
      }

      http://www.w3.org/blog/CSS/2012/06/14/unprefix-webkit-device-pixel-ratio/

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung