Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE2 mit GTK Themes

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Samuel am Do, 27. Juli 2000 um 18:43 #
Es scheint, als würde Linux mit KDE 2 zum lange erwarteten Schlag gegen Desktop-Windows (also 95, 98, ME) ausholen. Win NT hat die "Schlagkraft" des Open-Source-Systems ja bereits zu spüren bekommen. :-)

Schließlich kommt auch noch KOffice hinzu, ein weiterer Anreiz, Linux zu verwenden. Was jetzt noch fehlt, sind einige vernünftige Spiele sowie ordentliche Multimedia-Werkzeuge (zB zur professionellen Soundbearbeitung, etc.).

Es wäre toll, wenn Linux in den nächsten Jahren auch außerhalb dunkler Server-Kammern seinen Dienst verrichtet. Das Potential für den Desktop ist jedenfalls vorhanden, es fehlen bloß noch Applikationen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Stefan Antoni am Do, 27. Juli 2000 um 22:45 #
    Linux schubst Windows9x also mit Hilfe von KDE2 von der Sonnenliege am Palmenstrand?

    Mit dem Gedanken könnte ich mich anfreunden :-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Bodo Schulz am Fr, 28. Juli 2000 um 08:44 #
    :)
    Vielleicht sollten wir mal eine Liste mit Applikationen aufstellen ... *smile*
    Mir fehlt auf jeden Fall ein gescheiter & aktueller Routenplaner, ein Ersatz für Publisher und eine Enzeklopädie (richtig geschrieben?).
    Mir würde bestimmt auch noch mehr einfallen, doch im moment herrscht leere im Kopf ;)

    In diesem sinne ... einen schönen Tag noch
    Bodo

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Torsten Rahn am Fr, 28. Juli 2000 um 15:39 #
    > Mir fehlt auf jeden Fall ein gescheiter &
    > aktueller Routenplaner, ein Ersatz für
    > Publisher und eine Enzeklopädie (richtig
    > geschrieben?).

    Nein, richtig schreibt man das:

    EnKarta.

    Viele Grüße,

    Tackat

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung