Login
Newsletter
Werbung

Thema: InterBase 6.0 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 27. Juli 2000 um 16:16 #
>>Erstmals ist InterBase nun auch für Linux >>verfügbar.

InterBase gibt es schon seit der Version 4.x für Linux. Die Version 4.x ist zudem kostenlos. Nur die Versionen 5.x sind Loehnware. InterBase lief unter Linux schon immer bedeutend stabiler als unter Windows, Novell oder sonstige nicht Unix Systeme (mehr als Windows und Novell gibt es auch nicht).

Ich habe die Beta-Version von InterBase eine Zeitlang unter Linux getestet. Bislang brauchte man immer noch eine "Lizenz" welche man von der Web-Seite von Interbase.com kopieren konnte. Die Version hatte allerdings (zuletzt vor zwei Wochen getestet) einige Restriktionen.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung