Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenMeetings 2.1 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von beccon am So, 21. April 2013 um 23:21 #

Habe beide getestet. Big Blue Button hat die erst einmal aufgeräumtere Oberfläche, fiel jedoch durch hohe Latenz auf. Das kann sich mittlerweile geändert haben - mein Test ist vom letzten Jahr. Auch nicht so schön ist, daß die Anmeldung sich etwas unvollständig darstellt.

Ich benutze mittlerweile Jitsi für meine festen Partner wenn es um eine Punkt zu Punkt Verbindung geht und OpenMeetings für alle, die nichts bei sich installieren sollen. (Obwohl gerade Macianer mit dem Flash Probleme hatten - Schwamm darüber - mit etwas Hin und Her geht es doch)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung