Login
Newsletter
Werbung

Thema: X3: Terran Conflict für Linux veröffentlicht

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nasenbaer am Sa, 20. April 2013 um 10:56 #

Das wird langsam OT aber ausnahmsweise. Ja der 3DC-User bin ich und ich bin kein Bert. Und auch nicht Pumuckl oder Pittiplatsch.

Nein, vorher Uni=öffentlicher Dienst=gemütliches Arbeiten, jetzt Privatwirtschaft = ordentlichere Arbeitsmoral = 8h pro Tag auch nötigt aber gleichzeitig machts viel mehr Spaß, weil man am Ende des Tages weiß was man getan hat.

EDIT: Wer bist du denn im 3DC - jetzt lass du auch die "Hosen" runter. ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 20. Apr 2013 um 10:57.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hobelmann am Sa, 20. April 2013 um 18:18 #

    Ich bin im 3DC nur ein Gast. Ich habe mich da nie angemeldet, aber das ist wirklich so. Manche Bereiche sind ja noch gut als Gast im 3DC zugänglich. Wenn ich dort nen Nick hätte, dann würde ich dir das natürlich sagen, aber ich habe dort keinen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung