Login
Newsletter
Werbung

Thema: Hollyweb: Petition gegen DRM in HTML5

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blablabla am Mo, 29. April 2013 um 19:20 #

Ah echt?? Wem hast du dann etwas gezahlt um die gerade entwickelte Schrift nutzen zu dürfen?? Auch deine Sprache ist Deutsch...hast du die nutzung derer Lizensiert? Schau ich verstehe was du meinst, aber ehrlich schützt dich das heutige Copyright?? Nein im gegenteil, schütz dich das heutige Patentrecht? Auch hier ist das gegenteil ist der Fall. Du machst nicht Jahrelange eine Ausbildung um das wissen andern zu vermitteln??? Hallo wo lebst du?? Noch keine Lehrer und Proffessoren kennengelernt? Wen es nur solche wie dich gäbe wäre die Menscheit am Arsch..bzw bewegungslos. Erarbeite dein Geld, wie ich geschrieben habe da muss man ARBEITEN und nicht "EINMAL" arbeiten und 1000000fach kopieren dürfen.

PS: Ich habe Jahre in OSS gesteckt und die arbeit "verschenkt" und weisst was?? Ich bekam immer mehr zurück als ich gegeben habe, wäre das bei CSS auch so? Ja...aber nur vielleicht ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung