Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat und Ericsson besiegeln Allianz

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lichtgestalt am Mi, 2. August 2000 um 17:35 #
Naja, gut für Linux. Ich weiß nicht so recht, ob das Linux "für uns" so beeinflußt. Oder wieviele
"Embedded Systeme" brauchen SMP, Reiser oder Gnome ? Und bis auf einem Mobiltelephon ein Apache läuft ....
Die Embeddedentwicklung geht sicher schwerpunktmäßig in eine andere Richtung als die "PC" Entwicklung.
Ich trauere den Zeiten jedenfalls entgegen, in denen der "klassische" PC stirbt bzw. wieder horrend teuer wird. Der i-Mac ist ja schon furcht eregender Vorbote von dem, was da kommen mag.

Linux auf dem Desktop oder als Server wird/ist ne spannende Sache, aber was in einer Schwarzen Kiste läuft ist mir eigentlich egal. Und da so eine Schwarze Kiste einfach nur laufen soll und das OS da nun wirklich nicht mehr interessiert, kann es schonmal nicht CE sein ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung