Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sicherheitslücken in Netscape, gpm und anderen Programmen

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von /dev/null am Mi, 2. August 2000 um 10:57 #
Hallo!

Wer gerne auch in der neuen Version die deutsche Anpassung haben möchte, sollte versuchen, die Netscape.ad der Vorgängerversion zu übernehmen. Diese Datei ist nicht sicherheitsrelevant.

Bei der Installation landet sie als "/usr/X11R6/lib/X11/app-defaults/Netscape" auf der Platte. Wenn man vor der Installation diese Datei umbenennt und danach wieder herstellt, sollte man wieder deutsche Menüs haben.

Gruß, /dev/null

  • 0
    Von Bernd Mueller am Mi, 2. August 2000 um 22:53 #
    Hallo,

    >Wer gerne auch in der neuen Version die >deutsche Anpassung haben möchte, sollte >versuchen, die Netscape.ad der >Vorgängerversion zu übernehmen.

    Ich hab vorhin das update gemacht. War bei mir nicht nötig die Datei umzubenennen/kopieren. :-)

    bye
    / Bernd /

0
Von Demon am Mi, 2. August 2000 um 11:11 #
Hi,

leider wurden durch ein Problem mir unserer Datenbank drei Kommentare zu dieser Nachricht versehentlich gelöscht. Die Kommentare bezogen sich auf einen Kommentar welches nichts mit diesem Forum zu tun hatte und deshalb entfernt werden mußte (provokative Anmache).
Ich möchte deshalb alle Kommentargeber um Entschuldigung bitten.

Gruss

demon

  • 0
    Von Alfred E. am Mi, 2. August 2000 um 12:18 #
    Manchmal erscheint es mir so, als wenn die Kommentare mancher Leute nur den Zweck haben andere aufzuregen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand teilweise so eingeschränkte oder kurze Sichtweise hat. Nun ja. Mit der steigernden Anzahl an Besucher, steigt auch die Anzahl der Superschlauen.
0
Von Anonymous am Mi, 2. August 2000 um 12:01 #
Gibts für den Netscape-ftp-Server auch nen Mirror? Zur Zeit ist der download a PITA :-(
0
Von ndee am Mi, 2. August 2000 um 13:14 #
Hey, jetzt aber mal ne Frage an PRO-LINUX!!!!! Wieso sind schon Kommentare von mir einfach gelöscht worden????????
0
Von ndee am Mi, 2. August 2000 um 13:18 #
sooooooooorrrrrrryyyyyyyyyyyyy, obiges Posting nicht gelesen. Alles I.O.
Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung