Login
Newsletter
Werbung

Thema: SuSE bietet PC für Einsteiger

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 7. August 2000 um 20:33 #
Zum Thema Sperren für Anonyme solltet ihr vielleicht das letzte Posting vom demon lesen, in dem er schrieb:

Wir werden schon Bald eine neue Version des NewsBoardes veröffentlichen, mit der es möglich sein wird Punkte für Kommentare zu vergeben. Somit wird
jeder die Möglichkeit haben, nur Kommentare anzeigen zu lassen, die seinem Niveau entsprechen. Dafür ist aber die Hilfe der Leser nötig, die jeden
Kommentar bewerten.

Wow!! das ist doch mal eine tolle Idee. Wer die Auswirkungen sehen möchte kann ich die Adresse http://www.linux-community.de
nur empfehlen. dort haben die genau das eingerichtet. da man dort fuers lesen, fuer voten usw. tolle punkte erhaelt stehen dort fast nur kommentare wie

A: schoenes wetter
B: stimmt nicht
A: doch
B: Linux rulez
A: du weisst doch nichts
B: was hast du gestern gemacht..


usw. super super!! naja. kommt ja auch vom Linux-Magazin. einem magazin mit sinkendem niveau.

so long und hoffentlich mehr geistreiche kommentare in diesen boards (auch wenn sie hier eigentlich ganz in ordnung sind [sie haben ihren gewissen charme])

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung