Login
Newsletter
Werbung

Thema: MyKolab.com: Sicheres Groupware-Hosting aus der Schweiz

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Karol am Fr, 2. August 2013 um 09:07 #

Der Datenschutz in der Schweiz ist nicht wesentlich besser als in anderen Ländern. Auch wir Schweizer haben die Vorratsdatenspeicherung.
Sollte ich aber einen wichtigen Punkt übersehen haben, dann bitte ich um Auflistung. Soetwas würde auch Werbung machen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Schweizer am Mo, 5. August 2013 um 20:31 #

    Unter https://mykolab.com/privacy sind die offiziellen Informationen verlinkt. In der Schweiz gilt grundsätzlich eine stärkere Freiheit dessen was man vertraglich vereinbaren kann.

    Wenn es dann aber vereinbart ist, wird es deutlich stärker geschützt als z.B. in Deutschland.

    Die staatlichen Instrumente der Überwachung sind zudem stärker kontrolliert.

    Daher: Schweiz oder Island. Danach kommt erst einmal eine Weile nichts.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung