Login
Newsletter
Werbung

Thema: AaLUG Linux Clustering Weekend

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Steffen am Di, 8. August 2000 um 12:31 #
Es bleibt nur die Frage, ob die Resonanz den Wünschen der Veranstallter entsprechen wird. Ich glube nicht, dass viele User Lust dazu haben werden ihre Compis nach Skandinavien zu verfrachten.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Der Ich am Di, 8. August 2000 um 13:07 #
    Da hast du wahrscheinlich recht... Auch wenn ich jedes Jahr zur Party nach Dänemark fahre... Aber da bin ich mir halt sicher, daß meine neue irgendwas-Gig-Platte bis oben voll ist und das ein schönes Wochenende war...
    Juhu ! Bald ist sie wieder ! The Party !
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Lichtgestalt am Di, 8. August 2000 um 13:17 #
    Nimm doch Dein Notebook mit ;)

    Aber mal im ernst. Ein Notebook Cluster hätte doch mal was. So rein aus Jux...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Stefan Antoni am Di, 8. August 2000 um 14:32 #
    Jepp, ein notebook cluster wäre cool. vor allem kann man da viel bequemer an den geräten rumstöpseln :-)
    Leider bin ich aber Java-Entwickler. Das heißt: Ich clustere grundsätzlich keine langweiligen PC's, sondern: KAFFEEMASCHIENEN!
    ;-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von gwydeon am Sa, 12. August 2000 um 22:23 #
    "der ich" schrieb >>Da hast du wahrscheinlich
    >>recht... Auch wenn ich jedes
    >>Jahr zur Party nach Dänemark
    >>fahre... Aber da bin ich mir
    >>halt sicher, daß meine neue
    >>irgendwas-Gig-Platte bis oben
    >>voll ist und das ein schönes
    >>Wochenende war..
    >>Juhu ! Bald ist sie wieder !
    >>The Party !

    welche party meinst du denn???

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung