Login
Newsletter
Werbung

Thema: Projekt Open-Root-Server reanimiert

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hate am Do, 15. August 2013 um 19:39 #

Problem: z.B: Tempora zapft die Unterseekabel die durch das Englische Hoheitsgebiet gehen an. Besuchst du eine Seite die z.B: in Stuttgart liegt aber die anfragen über einen US DNS Server laufen so kriegen die das mit. Liegt die Seite und der DNS in einer Region die das Passieren des Atlantische Kabel überflüssig macht wäre das doch schon mal was. Aber! Da z.B: die Deutschen so gern Daten mit den USA Tauschen bringt das auch nicht viel. Egal wer hier wen Ausspioniert es landet doch überall.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von dirk am Do, 15. August 2013 um 20:44 #

    Da z.B: die Deutschen so gern Daten mit den USA Tauschen
    Wenn es denn zumindest ein TAUSCHEN wäre.

    Alles, was die Regierung macht, ist der Siegermacht USA Daten zur Kontrolle und Analyse zu übermitteln. Das ist kein Gegenseitiger Datenaustausch, sondern eine einseitige Übergabe.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung